|
Allgemein >> OFF-Topic > ORBIT IV ?¿? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: ORBIT IV ?¿? | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
Clan: A-Team Postings: 54 |
?????
|
||||
|
|
||||
|
Clan: crpl ex imba Postings: 1330 |
?¿? warum ned? is doch geile location ^^ eigtl. nix drann auszusetzen, ... nur müssen die pissbereiche eben öfters gereinigt werden und evtl. bissel raumspray oder so ;D __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
so und eine neue frage, ... wann ist's wieder soweit? ![]() oder ist die orbit gestorben? ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Doppelnullen Postings: 489 |
in diesem format ist die orbit wohl geschichte. evtl wird sie irgendwann mit einem anderen konzept zurückkehren.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Speedkill Merchants Postings: 146 |
buhhh.... wir wollen ne neue orbit im abgerocktem löwensaal !
|
||||
|
|
||||
|
boah wie schade, ... das macht einen echt traurig sowas zu lesen, ... orbit war die letzten jahre hinweg immer ein frediger punkt im kalender, ... wollt ihr vielleicht so noch stellung dazu nehmen in form von news? oder alles still und heimlich einfach totlaufen lassen? an was hat es denn gelegen, das es so scheinbar nicht wieder funktioniert? - location? - catering? - gesundheitsamt? h1n1? ( zählt aber ned wirklich oder? gabs sicher auf jedem event )- teilnehmer? - team? ein paar infos wären doch sehr nett, damit die ganzen stammgäste wenigstens ein bisschen informiert sind, ... vielen dank! und hoffentlich bis bald!!! __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
ich glaube es hat an rikai gelegen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Doppelnullen Postings: 489 |
die antwort darauf ist einfach: sTr1xTastiC hat recht ![]() -- es gibt ein paar gründe, von denen ich den wichtigsten nennen will: die teilnehmerzahl. damit hat zur zeit jede lan zu kämpfen, auch die ganz großen. und wir sind nicht mehr gewillt, ein event zu planen, welches wir dann um 200 personen kürzen müssen und dann an jeder ecke sparen müssen damit wir überhaupt miete und material zahlen können. die zeit der lanparties ist leider definitiv vorbei
|
||||
|
|
||||
|
wusst ichs doch...aber lans rocken immernoch ... drecks inet kinder :X |
||||
|
|
||||
|
schon irgendwie schade, ...![]() naja, kann man nix machen, die orbit wird immer in erinnerung bleiben ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
wie würde es mit ner kleineren location ausschauen? ![]() nürnberg bietet doch bestimmt auch noch genügend alternativen, ... und lieber hab ich doch ne volle 120 man lan, als gar keine? ![]() überlegt euch das doch nochmal, denn das know how und die praxis habt ihr ja! wäre schade, wenn das alles so vergessen und vergraben werden würde ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Clan: The Bulldogz Postings: 5 |
jetzt hab ich mich scho gefreut endlich wieder in Nürnberg zu wohnen und dann kommt ihr hier mit Beendigung! Sauerei! Kann ich gleich wieder umziehen! xD
|
||||
|
|
||||
|
Clan: A-Team Postings: 54 |
Ganz BITTER würde noch gerne Chili und baguettes essen und als TEAM ABROCKEN ( CSS ) xDD |
||||
|
|
||||
|
sind hier wneigstens welche auf der sih dieses wochenende? ansonsten gilt, ... spontan vorbeikommen! ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Clan: STIHL V8 Motorsägen Club Postings: 54 |
schade...können wir das team rund um lebenskünstler leider nichtmehr vernash0rn ![]() wie gesagt, echt schade...die lan war wirklich nice! |
||||
|
|
||||
|
poscha warst du nicht der mit der wuschel frisur ?
|
||||
|
|
||||
|
Clan: STIHL V8 Motorsägen Club Postings: 54 |
kann gut sein
|
||||
|
|||||