Es geht wieder los!
geschrieben von Andreas "kane" Förster | 16.02.2009 15:19
Ab Heute widmen wir uns der orBit III - linked Spheres! Ab dem 06. November 2009 heist es für 350 Gamer wieder drei Tage lang zocken im Löwensaal beim Nürnberger Tiergarten.
Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen, um euch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. So haben wir dem aktuellen Caterer die rote Karte gezückt und für mehr Schlafplatz gesorgt. Der komplette Saal 2 ist umgezogen und wurde auf die doppelte Spieleranzahl vergrößert. Im laufe der kommenden Wochen und Monate werden wir euch sowohl die Sponsoren als auch Sideevents und Bar sowie Catering vorstellen.
Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen, um euch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. So haben wir dem aktuellen Caterer die rote Karte gezückt und für mehr Schlafplatz gesorgt. Der komplette Saal 2 ist umgezogen und wurde auf die doppelte Spieleranzahl vergrößert. Im laufe der kommenden Wochen und Monate werden wir euch sowohl die Sponsoren als auch Sideevents und Bar sowie Catering vorstellen.
| 23 Kommentare |
|
Allgemein >> News und Ankündigungen > Es geht wieder los! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Es geht wieder los! | ||||
|
|
||||
|
Clan: TeamSpiderschwein Postings: 120 |
\o/ mal hoffen, dass ich dieses mal auch mit rechner hin kann ![]() bin schon gespannt auf die neuen hallenplaene, wie ihr das jetzt neu aufgeteilt habt. hoffe auch mal, dass der saal2 wieder schoen fungamerbereich bleibt
|
||||
|
|
||||
|
Clan: crpl ex imba Postings: 1330 |
1. gut das ihr das forum ein wenig aufgeräumt habt ![]() 2. blobby volley 2 ist falsch ... 2 löschen 3. warum mehr gäste und 6 € teurer? sind 300 € mehr wohin gehen die? 4. melde mich wieder wenn ich noch was gefunden habe, ... [Editiert von rikai am 19.Feb.2009 um 00:27] __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Clan: TeamSpiderschwein Postings: 120 |
da sie laut news alles groesser gemacht haben, klingt das fuer mich nach zusaetzlich angemieteten raeumen... aber warten wir da halt mal den sitzplan etc ab
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Doppelnullen Postings: 489 |
es wird blobby volley 2 gespielt, das passt schon so. und ja wir haben mehr räume angemietet. die sitzpläne sind übrigends schon online. |
||||
|
|
||||
|
werd wieder in meine ecke gehen, nur diesma gegenüber von meinem platz ![]() damit ich auch den beamer sehe und so, ... :> 26€ sind jedoch immer noch recht human für ne lan - ich sammel schonmal leute ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Clan: [F-C] Clan Postings: 14 |
juhhhhhhhhhhhhh dabei
|
||||
|
|
||||
|
Clan: SurferCrew Postings: 2 |
dabei ... hab grad überwiesen
|
||||
|
|
||||
|
Clan: neg-eSports Postings: 8 |
Ich hoffe ihr habt auch dem Turniersystem die rote Karte gezeigt und es wird wieder DE gespielt!
|
||||
|
|
||||
|
Clan: neg-eSports Postings: 2 |
kann mich dem nur anschließen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Doppelnullen Postings: 35 |
genauer? |
||||
|
|
||||
nicht ganz, bis zum nov ist noch viel zeit aber ich denke wir werden nur die großen turniere mit gruppenphase spielen lassen, die kleinen turniere (1on1, 2on2, 3on3) finden DE bzw. SE statt. aber das ist noch nicht fest! wir werden zur gegebenen zeit umfragen starten. auf der lan haben wir von vielen positives feedback zum gruppensystem bekommen, aber auch negative. wobei es anders herum auch so gewesen wäre ![]() das gruppensys hat halt nunmal den absoluten vorteil, dass man nicht sofort rausfliegt wenn man 1 bzw 2 spiele verliert. |
||||
|
|
||||
|
positiv: - frühzeitige bekanntgabe der neuen lan - bereits erste sponsoren & sachpreisen - info über medallien und co. - cateringwechsel und bekanntgabe der auswahl sowie der preise VOR der lan ![]() - sammelüberweisung negativ: - bisher nix? ![]() [Editiert von rikai am 02.Mar.2009 um 20:42] __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Gut, bei der letzten LAN war es meines Wissens so, das in jeder Gruppe ein Team alle Spiele gewonnen hat. D.h. Sobald man ein Spiel verloren hatte war man raus. IN dem Fall ist es mir egal ob ich mindestens 3 Spiele wenn ich nach einem verlorenen Spiel schon so gut wie draussen bin. Da lande ich lieber im LB und hab es selbst in der Hand. |
||||
|
|
||||
je nach gruppengröße kommt der 1., die ersten 2 oder die ersten 3 in das finale. |
||||
|
|
||||
|
Wie groß müssen denn die Gruppen sein damit die ersten Beiden weiterkommen? Beim 5on5 1.6 Turnier waren 4 Teams pro Gruppe bei 16 Teilnehmden Teams und trotzdem ist nur der Erste weitergekommen. ICh denke viel größer kann ein Turnier bei der LAN Größe nicht werden.
|
||||
|
|
||||
ich will mich da jetzt nicht genau festlegen, aber ab einer gruppengröße von 5 teams werden wohl die ersten 2 weiter kommen.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 33 |
Die Idee vom Gruppensystem ist net schlecht vor allem bei einer Lan von ca. 300mann Nur ihr müsst es vorher klar strukturieren wenn die ersten 2 bei 5er gruppen bzw 4er gruppen weiterkommen ist es bei 16 turnierteams doch machbar sind 8 teams die weiterkommen sprich drei weiter runden. Zudem sollte man nicht Cs 1.6 5on5 2on2 und dann noch die selben contest in CS:S spielen können das haut einfach net hin mit nem gruppensystem |
||||
|
|
||||
wieso sollte das nicht hinhauen? leute die 1.6 zocken, zocken doch nicht automatisch auch css und anders herum? 2on2s werden nicht im gruppensystem gespielt, nur 5on5s. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Doppelnullen Postings: 35 |
ich glaub er meinte das man sich nicht in 1.6 und source für alle tuniere anmelden darf wie letztes jahr Was ja diesemal nicht mehr gehen wird, durch die neuen teilnahme regeln |
||||
|
|
||||
richtig. man kann sich nurnoch an einem großen hauptturnier anmelden.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Die Doppelnullen Postings: 10 |
die 121212121212121212 HEADSET AUFSETZEN kommen auch wieder hab ich munkeln hören
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 |
darf man fragen was es diesesmal für ein netzwerk geben wird?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: [IthH] Postings: 569 |
Da wir momentan noch in der Planungsphase sind, können wir noch keine Details sagen. Aber es wird wahrscheinlich auf ein Netzwerk von Extreme Networks und 3Com hinauslaufen, Details folgen in den nächsten Wochen noch.
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
| 06. Nov 2009 - 08. Nov 2009 | |||
|
|||
| Anmelden/Status | |||
| 00:27 1024 Lan - Back... (1) |
| 22:16 ORBIT IV ?¿? (46) |
| 14:41 Kein Geld fürs ... (0) |
| 18:53 *** HAPPY NEW Y... (6) |
| 21:09 [N] RDG v2.010 ... (9) |